Montag, 28. Oktober 2013

Wenn man an einem so sonnigen Herbsttag Geburtstag hat...

... dann darf man sich freuen!

Die Oma unserer Mädels feiert heute ihren 70. Geburtstag. Wir gratulieren auch an dieser Stelle ganz, ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und viel Liebe und Glück. Die beiden Mädels liessen es sich nicht nehmen, beim Päkli einpacken und dekorieren fleissig mitzuhelfen.  Auf dem Weg zum einkaufen sammelten sie Blätter und entschieden sich im Laden für die Glückskäfer.

Und herausgekommen ist dieses tolle und wunderschöne Herbstpaket:


Hach, fast zu schade zum öffnen...

Euch da draussen wünsche ich einen wunderschönen Montag und hoffe, dass das Wetter bei euch auch so goldig ist. Es ist warm, sonnig und draussen ganz bunt. Einfach wunderschön...


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Das István eine tolle Geschenkdeko :) bei uns in NRW würde das Paket allerdings gut durchweichen... Es regnet und stürmt in den letzten Tagen ganz arg. So richtiges Novemberwetter im Oktober...naja, es kann nur besser werden :-D

    Liebste Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war es bei uns noch ganz toll, heute regnet es hier nun auch. Es scheint, als sei euer Wetter nun auch bei uns angekommen ;-))

    AntwortenLöschen