Freitag, 18. Oktober 2013

Natur erleben ist grossartig!

Schon dann und wann habe ich von der Silberweide gelesen. Und irgendwie sind wir doch noch nie hin gegangen. Als ich dann am letzten Wochenende auf dem Blog Kreatives von Luema diesen tollen Erlebnisbericht gelesen hatte, war für uns klar, dass wir da nun endlich mal hin möchten.


Gesagt getan, das Wetter war heute geradezu perfekt dafür und es hatte auch gar nich viel Leute da. Die Silberweide ist ein Naturschutzgebiet, wo man so einiges entdecken und erleben kann. Wir liefen auf schönen Pfaden, beobachteten beim Weiher Tiere, liefen auf dem Barfussweg, brätelten zum Zmittag feine Würste und genossen den tollen Spielplatz.


Die beiden Mädels hatten sichtlich Freude am Entdecken der Natur...

Kurz: Es war ein total genialer Tag in der Natur und ich kann die Silberweide allen Naturfans nur wärmstens empfehlen! Wir werden bestimmt auch bald wieder hin gehen!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Danke fürs Teilen Eurer Erlebnisse!
    Grüessli
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt traumhaft! Wie schade, dass wir das nicht besucht haben, als wir noch in der Schweiz gelebt haben! Ich werde es unseren Freunden in Zürich empfehlen!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen