Samstag, 12. Oktober 2013

Babykombi Boy-Variante

Noch wissen wir ja nicht, wer da in meinem Bauch strampelt und sich versteckt. Und so habe ich mich nun mal ganz mutig an Jungsstoffe herangetastet und etwas für den Fall «Babyboy» genäht. Eine ganz neue Erfahrung für mich, nähte ich doch bis anhin «nur» für die beiden Mädels und für mich. Also immer schön girl-like.

Entstanden ist eine Kombi von Langarm-Body und Babyhose. Body wie immer von Schnabelina und die Hose ist der Schnitt «Felix» von Farbenmix, beides in Grösse 68.




Die Hose aus Sweat-Stoff.


Und zusammen als Kombi:

Ich muss sagen, mir gefällt mein erster Versuch für Jungskleider sehr gut. Und wenns dann doch ein Mädchen wird, dann darf sich ein anderer kleiner Junge bestimmt daran erfreuen. Irgendwo und irgendwann gibt es bestimmt auch nachher wieder Babynews. Fürs erste wandert die Kombi nun in den Babyschrank...

Schnitt Body: Regenbogenbody von Schnabelina (einfach immer und immer wieder toll)
Schnitt Hose: Felix von Farbenmix.de
Grösse: 68
Stoffe: Wikingerjersey von Lupinchens Märchenwelt, die anderen aus der Restenkiste

Nun widme ich mich als nächstes einem süssen Anzug. Die Appli dazu habt ihr hier bereits gesehen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh nein....wie goldig! Da könnte ich doch glatt nochmal in Versuchung kommen;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi, du kannst also auch super für Jungs nähen, das hast du gerade bewiesen :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Jungskombi :) Die Wikinger in Blau sind mein absoluter Favorit für kleine Jungs :)

    Ich weiß, man darf ja nicht fragen, was man lieber hätte, aber ich denke, dass man immer einen Favorit hat man liebt ja trotzdem den kleinen Fratz über alles): Was wünscht du dir dieses Mal? Einen gesunden Bub oder eine gesunde Prinzessin?

    Ich wünsche mir am liebsten einen Bub und ein Mädel, wenn es mal
    So weit ist :) Aber das dauert noch ein Bissl, hihi :) und am Ende ist es eh egal, hautpsache gesund und munter :) Gell?

    GlG,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi find ich sehr gelungen!
    Den Wikingerstoff hab ich auch schön öfter für meine Jungs vernäht - sie lieben ihn.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen