Dienstag, 15. Oktober 2013

Ganz viel Geburtstagsfreude...

Was gibt es schöneres, als am Geburtstag von der grossen Maus mit einem Paket im Arm geweckt zu werden? Fast nichts. Doch dieses Mal war noch eine Steigerung drin, im Paket drin versteckten sich viele bunte Stoffe, seht selbst:


Hach, wie schön, am frühen Morgen schon neue Stoffe streicheln zu können und die Liebsten um einen «versammelt» zu haben! Und es wurde sogar noch besser, als ich mich in Richtung Frühstück bewegte, erwartete mich folgende Überraschung:

Ein süsser Geburtstagsgruss.

Dazu gabs frisch gebackene Brötchen und einfach ein gemütliches, gemeinsames Frühstück.

Nun geniessen wir einfach einen ruhigen Tag zu Hause, etwas Besuch wird dann bestimmt auch noch eintrudeln. Der Geburtstagskuchen ist gebacken und steht bereit   ;-))

Und morgen lose ich dann den Gewinner meiner Blogverlosung aus. Die grosse Maus darf dann Glücksfee spielen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und danke für die lieben Kommentare zu meinem Wikingerbody mit Hose. Ich habe mich riesig gefreut! (Also sagen wirs so, ich freue mich IMMER über Kommentare und Anregungen!)

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen