Montag, 7. Oktober 2013

Bandeinfasser – einfach genial!

Wenn frau sich auf den Geburtstag einen Bandeinfasser kauft... dann muss der natürlich SOFORT ausprobiert werden...

Ja, am letzten Samstag habe ich mir so ein Teil gegönnt und gestern wurde es dann grad getestet. Vor ein paar Tagen bin ich nämlich auf den neuen Schnitt dieser Wickeljacke aufmerksam geworden. Und da wir ja bald wieder Nachwuchs erwarten, hat es mir diese total praktische Wickeljacke gleich angetan. Und so liessen sich zwei «Wünsche», nämlich Bandeinfasser testen und diese Jacke nähen grad super verbinden.

Die Wickeljacke ist echt ratzfatz genäht und Bandeinfasser sei dank, wirklich einfach. Und das Ergebnis darf sich durchaus sehen lassen:


Und noch etwas genauer betrachtet:


Kurzum: Ich bin von beidem mehr als begeistert. Da gibt es bestimmt noch eine weitere Jacke von diesem Schnitt. Auf den Bildern fehlen allerdings noch die Knöpfe, drum siehts etwas gar «leer» aus. Und da es quasi ein Test war, wurde sie auch so gar nicht verziert. Das ändert sich dann beim nächsten Versuch bestimmt!

Ich wünsche euch allen eine kreative Woche! 
Und vergesst meine laufende Verlosung nicht! Ihr findet sie hier.

Schnitt: Wickeljacke von mommymade.de
Grösse: 62
Stoff: aus der Restenkiste von mir

Kommentare:

  1. Ja, gell der ist genial! Ich liebe ihn auch sehr!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Von so einem träume ich auch schon läger... villeicht sollte ich ihn auch zum Geburtstag wünschen...
    Die Wickeljacke sieht toll aus!
    Schöne Farbkombi!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen