Sonntag, 26. Oktober 2014

Hüttenzauber-Kissen

Mit dem Flow der letzten Stunden vom gestrigen Koffermarkt sind nun (endlich) die ersten Hüttenzauber-Kissen im Edelweiss-Look bei mir entstanden. Schon lange hatte ich diese Idee und schon lange, wollte ich den Glarnertüechli-Stoff verwenden. Nun ist es endlich soweit und die Kissen sind ab sofort in meinem Ansalia-Shop zu haben:



Die nächsten Kissen werden dann aus Trachtenstoff aus dem Zürcher Oberland sein, meine «neue» Heimat seit ich vor bald fünf Jahren das Glarnerland der Liebe wegen verliess. Lasst euch überraschen!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rest vom verlängerten Sonntag!

Und weil ich mich gerade riesig darüber freue verlinke ich hier zu den Sonntagsfreuden von Frau Kreativberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen