Samstag, 11. Oktober 2014

Koffermarkt-Vorbereitungen

Diese Tage stehen ganz unter dem Motto «Koffermarkt-Vorbereitungen». Und so bin ich mit viel Freude am Kissen nähen. Soeben sind mir diese beiden von der Nähmaschine gehüpft:






Mein liebster Mann meinte zwar grad soeben, dass sich diese auch bei uns auf dem Sofa gut machen würden...Stimmt schon, aber wie es so ist kann man ja nicht alles selber behalten, leider...

Nun gehts weiter...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Hihi, aus dem grauen Blattstoff haben wir die Innenverkleidung von unserem Koffer für den Markt gemacht :D. Grau und rot ist wunderschön in der Kombination. Ich bin ja gespannt wie du so viele schöne Kissen alle in einen Koffer bringst :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, einige werden mit Füllung ausgestellt und die anderen ohne. So geht das prima. Und die Leute «blättern» gern die Kissenhüllen durch.
      Liebe Grüsse: Martina

      Löschen
  2. Wunderschön geworden!
    Und ich wollte sooooo gerne bei dir vorbeischauen, schliesslich wohne ich ja praktisch vor Ort... und nun muss ich leider bis 17 Uhr arbeiten.... :(

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Oh schade, hätte dich gerne mal live kennengelernt... Auf ein ander Mal! Und sonst verabreden wir uns dann mal auf einen Kaffee! Oder Kaffee und nähen!?
    Liebi Grüess: Martina

    AntwortenLöschen