Freitag, 17. Oktober 2014

Holzsterne für die Weihnachtszeit...

Heute schreibe ich mal nicht (ganz) in eigener Sache, sondern möchte euch ein neues Projekt von meinem ebenso kreativen Mann zeigen. Da es nun ja in grossen Schritten in Richtung Adventszeit geht, ist er bereits bei der Produktion von Weihnachtsdeko aus Holz:


 Die Sterne sind aus Eschenholz (Furnier) von Hand ausgeschnitten. Jeder Stern hat ein farbiges Aufhängeband. Egal, ob am Weihnachstbaum, als Deko auf dem Päckli oder auf dem Adventskranz – diese Sterne verschönern überall die Weihnachtszeit!

Falls ihr jetzt auch Lust auf Weihnachtsdeko bekommen habt, die Sterne gibt es in meinem Ansalia-Shop einzeln oder im 5er-Set in zwei Grössen zu kaufen (Gesamtdurchmesser 9cm oder 12cm). Und sie werden mich natürlich an die nächsten Koffer- und Weihnachtsmärkte ebenfalls begleiten.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind die :).
    Sag deinem Mann mal er soll das Aufhängeloch mal zwischen zwei Spitzen machen. Das sieht ev. noch etwas besser aus. Das Band verdeckt ja jetzt einen ganzen Zacken :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee... ich hab einige aus Holz und werde jetzt für dieses Jahr noch ein paar aus Fimo air dazu machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen