Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herzklopfen...

Heute hatte ich doch glatt grad zwei Mal Herzklopfen. Das erste Mal am Nachnmittag, als ich die Creativa in Zürich besuchte und so viele tolle Stoffe, Bastelmaterial und Co. vor mir hatte. (Ich hab natürlich auch das eine oder andere Stöffchen mit nach Hause genommen, ist ja klar...)

Und das zweite Mal – und diesmal wirklich ganz heftig – heute Abend. Der Postbote hat mir ein Paket mit Stoff gebracht. Aber nicht irgend ein Paket mit Stoff. Und nein, der Stoff ist auch gar nicht für mich. Ich habe die erste Patchworkdecke-Auftragsarbeit bekommen und die Kundin hat mir den Stoff besorgt. So konnte sie genau nach ihrem Geschmack aussuchen. Und nun sind sie alle da und warten darauf verarbeitet zu werden   ;-))

Die Decke bekommt ihr kleiner Sohn als Bettüberwurf und sollte bis Weihnachten fertig sein. Ja, drum Herzklopfen. Einerseits die grosse Freude, so einen tollen Auftrag ausführen zu dürfen und anderseits die Nervosität, ich könnte die Stoffe «verhauen». Und der Zeitfaktor spielt sicher auch noch mit.

ABER: Ich bin sowas von motiviert und werde euch bei Gelegenheit wieder berichten, wie es um die Decke so steht.

Heute sieht das Ganze noch so aus:

Die Farbkombination ist echt ganz toll. Das wird eine freudige Sache!

So, nun wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Herbstabend!

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    schöne Stoffe hast Du da ;-) Bin mal gespannt, wie sie fertig aussieht. Ich bin auch gerade wieder an einer Decke dran. Es macht Spass :-)
    Wünsche Dir einen schönen Ferienbeginn und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Da bin ich aber gespannt, wie die tolle Decke aussehen wird!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. JUPPIIII** ich freu mich hier mitzulesen ;-)

    AntwortenLöschen