Samstag, 25. Oktober 2014

Überwältigend...


 Heute war Koffermarkt in Wetzikon angesagt. Und nun bin ich wieder zu Hause und einfach total überwältigt von all den lieben Leuten mit denen ich gute Gespräche halten durfte und einfach davon, wie viel Freude die Leute an meinen Kuschelkissen haben. Die Stunden gingen im Eilflug vorbei, stets waren viele Leute da und ich durfte ganz viele tolle, kreative Menschen kennenlernen.

Ich sage einfach auf diesem Weg ganz, ganz fest danke, es war ein grossartiger Tag!


Und weil bei mir im Moment nach dem Markt vor dem Markt ist, gehts schon bald wieder ans Kissennähen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen ganz tollen verlängerten Sonntag! Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Ahhh, so schön zu lesen, dass der Markt für dich ein Erfolg war!!!
    Vielleicht kann ich mir den nächsten dan auch einrichten! Aber das mit dem Treffen zum Kaffee wäre wirklich mal was, würde mich freuen!

    Liebe Grüsse und einen schönen langen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, dass es ein toller Markt und Erfolg war :). Das mag ich dir so gönnen und deine Sachen sind auch wunderschön. Suuuuper :)
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder deiner Werke, die hoffentlich wieder genauso viel Erfolg haben werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben, danke viel- viel Mal für eure lieben Kommentare!
    Schön, dass ihr da seid!
    Liebi Grüess Martina

    AntwortenLöschen