Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag 4: HipBag-Sew-Along

Donnerstag, Tag 4: Das Innenleben der Tasche

Innen habe ich mich für das Kartenfach entschieden. Das ist eine praktische Sache, wenn man nicht das ganze Portemonnaie (Geldbörse) mitnehmen möchte. So kann man Mitgliedkarten, Bankkarte usw. praktisch und sicher drin verstauen.

Das Kartenfach war dann auch eine kleine Sache. Vlieseline reinbügeln, nähen, wenden und annähen.


Und dann natürlich gleich mit Karten getestet:
Passt wunderbar! So kann ich nun am Nachmittag ganz ruhig und entspannt ins Büro zur Arbeit gehen   ;-))


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Und danke für all euren lieben Kommentare! Leider ist meine Zeit jeweils sehr beschränkt und ich komme viel zu wenig zum bei euch kommentieren. Irgendwo sind die Ressourcen mit drei kleinen Kids halt dann erschöpft. Die kleinen Knöpfe sollen ja nicht wegen dem Bloggen zu kurz kommen... Umso mehr freut es mich, dass ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen