Samstag, 19. Juli 2014

Eine Lenkertasche fürs Velo...

Unsere Grosse hat ja auf letzte Weihnachten ein tolles Bike gekriegt. Mit diesem fährt sie seither gerne und sehr viel aus. Egal ob Sonntagsausflug, zum einkaufen ins Dorf oder einfach so im Quartier, das Velo (Fahrrad) ist jeden Tag in Gebrauch. Und IMMER muss etwas mit. Drum musste DRINGEND ein Lenkertäschli her. Denn das erste (hier gezeigt), das ich genäht habe, passt ja farblich aufs Laufvelo und dort sitzt bereits der kleine Minggo (ihr erinnert euch vielleicht an ihn...) von der kleinen Maus drin.

Also, einmal ein farblich passendes Täschli fürs Bike bitte. Et voila:


Vorne drauf noch eine hübsche Häkelblume gepimpt und fertig ist das tolle Designerteil   ;-))

Die grosse Maus ist vollauf begeistert und ich ehrlich gesagt auch. So begeistert, dass es meine Lenkertäschli ab heute in meinem Ansalia-Shop gibt. Dort könnt ihr euch ab sofort euer Lenkertäschli nach Farbe bestellen. Weitere werden folgen und mich an die Märkte im zweiten Halbjahr 2014 begleiten.

Apropos Shop: Meine eigene Website inkl. Shop ist im Aufbau, ich freue mich, auch wenn der Weg noch weit ist! Aber wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel!

In diesem Sinne ein schönes und sonniges Wochenende!

1 Kommentar: