Dienstag, 1. Juli 2014

365-Tage-Quilt: Halbzeit!

Der Monat Juni ist vorbei und somit das halbe Jahr 2014. Mensch, wo ist nur die Zeit hin? Rennt die bei auch so an euch vorbei? Die Wochen fangen an und sind gleich wieder um. Dasselbe mit den Monaten. Unser kleiner Mann ist übermorgen bereits fünf Monate alt und wir sind mitten im Sommer angekommen. Waaaaaaahnsinn...

Diesen Monat war ich nicht ganz so fleissig, bzw. das Endresultat der beiden Monate Juni und Juli seht ihr dann Ende Juli. Es gibt in der Mitte vom Quilt etwas Spezielles. Nichtsdestotrotz sind wir heute auf der Decke probegelegen und das bei strahlendem Sonnenschein im Garten:



Bevor nun aber die Decke weiter verarbeitet wird, muss ich hier noch einige angefangene Arbeiten zu Ende führen. Einmal bin ich ja diese Woche an einem HipBag von Schnabelina dran (und mein Mann hat auch schon einen bestellt), anderseits nähe ich noch fürs Spielgruppen-Abschlussgeschenk der Grossen. Und wenn dann Mitte Monat all das durch ist, ja dann kommt der Quilt wieder zum Zuge.  

Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. ...das sieht sehr schön aus, bish hierher! So harmonisch.
    Toll, dass du noch dabei bist! Wir halten durch ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt sieht klasse aus! Die Farben gefalllen mir total gut!!!
    Den würde ich auch nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen