Montag, 31. März 2014

Der 365 Tage Quilt - Stand Ende März 2014

Wie die Zeit vergeht... ein Viertel vom 2014 haben wir bereits hinter uns gebracht und wir stehen dank warmen Temperaturen schon mitten im Frühling!

Da heute der letzte des Monats ist, ist es höchste Zeit für einen Zwischenstand vom 365-Tage-Quilt.

 
Bei diesem Prachtstag fand das Shooting natürlich draussen statt!



96 Quadrate gross ist meine Decke nun bereits. Und noch ist sie in einheitlichen Farben türkis-orange gehalten. Aber ich bin mir noch nicht sicher, wie genau ich fortfahren möchte. Eine wunderbare Idee scheint mir, die Decke nach Jahreszeiten zu gestalten. Das würde nun bedeuten, dass ein neuer Viertel anfängt und ich mit anderen Farbtönen weiterfahre. Noch lasse ich diese Idee etwas in meinem Kopf rumschwirren und entscheiden werde ich dann in einigen Tagen, wenns wieder an die Arbeit geht mit weiteren Quadraten.

Was denkt ihr? Bei diesen Farbtönen bleiben oder doch eine Vier-Jahreszeiten-Decke gestalten?
Ich bin noch ganz hin und her gerissen...

Hier liegt einiges angefangen auf dem Nähtisch. Doch Waldspielgruppen-Familientag, Kindergarten-Infoabend und Co. halten mich ziemlich auf Trab. Ich hoffe, dass ich euch im Laufe der Woche wieder etwas zeigen darf/kann!

Und nun gehts zuerst ab an die Sonne! Geniesst den Tag!

Kommentare:

  1. Sie ist so so so schön, das wird ein Traum von einer Decke :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - türkis orange!
    Gefällt mir sehr!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar... ich finde die Farben schön und würde auch dabei bleiben.
    Glg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie gross die Decke schon ist... ich muss bei meiner noch drei Reihen annähen *räusper*
    Die Farbkombi ist wirklich grossartig, aber die Idee mit den Vier Jahreszeiten hat etwas sehr Reizvolles! Fände es sehr spannend, so etwas zu sehen!
    Also bin ich fürs Vier Jahreszeiten-Design :) :)

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen