Montag, 7. April 2014

Neun Wochen Babyglück...

Ich staune, wie schnell im Moment die Zeit vergeht. Du, kleiner Julian, bist heute bereits neun Wochen alt... Neun Wochen, in denen du uns jeden Tag so glücklich machst. Wir sind so dankbar, dich bei uns zu haben, dein Lachen zu erleben und zu sehen, wie du jeden Tag etwas Neues lernst und etwas Neues entdeckst...


Neun Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Im Kinderwagen bei Sonnenschein ausfahren
Darauf bin ich stolz: letzte Nacht fast 12 Stunden durchgeschlafen
Das mag ich: Die Menschen um mich herum anlächeln
Das mag ich gar nicht: Wenn ich mich liegend zu lange allein beschäftigen muss und mich niemand bespasst



Neun Wochen erneut Eltern sein: 


Neue Erkenntnisse: Ein grosses Geschenk ist es, wenn der Babyboy so brav schläft!

Dafür fehlt die Zeit:

Der glücklichste Moment: Nachts um vier begrüsste er uns kürzlich mit einem grossen Lachen auf dem Gesicht

Nächte/Schlaf: Zurzeit schlicht perfekt

Darauf freuen wir uns: Auf den nächsten Spaziergang bei diesem tollen Wetter

Das macht Mama glücklich: Wenn Julian quitscht vor Vergnügen

Das macht Papa glücklich: Nach der Arbeit heimkommen und die Familie geniessen


PS: Mehr Babyglück gibt es unter anderem hier: schoendingesonnenblume

Kommentare:

  1. Hach wie schön... und wir haben namenstechnisch auch noch den gleichen Geschmack. Nun weißt du wie der Zwerg heißt.
    *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Post!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen