Dienstag, 18. März 2014

Kleine Stiftrollen für Unterwegs...


Drei kleine Stiftrollen für Unterwegs sind mir so zwischendurch von der Nähmaschine gehüpft. Sie sind ganz schlicht und einfach mit dem Stickmodul gestickt. Diese Stiftrollen sind ideal für unterwegs, so kann Mama die Stifte der Kids ganz einfach in der Handtasche verstauen oder Frau kann die eigenen Stifte sauber in der Handtasche versorgen, ohne dass das grosse Suchen bei Schreibbedarf losgeht.

Die Stickdatei findet ihr bei Stickbaer.de und alles wird direkt im Stickrahmen gestickt. Also eine ganz simple Sache für zwischendurch für alle, die ein Stickmodul besitzen...

Und nächstes Mal dann wieder etwas ganz Selbstgenähtes und ohne Hilfe vom Stickmodul  ;-))
Und ein Häkelprojekt habe ich grad auch noch am laufen... Mehr dann ein ander Mal.

Habt eine schöne Zeit und geniesst die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen