Mittwoch, 5. März 2014

Und ein weiteres Kissen...

...ist heute unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft. Ich bin grad richtig Fan vom Kissennähen und könnte glatt noch eine Dutzend nähen und «verzieren». Es macht grad so Spass und man kann so schön in 5-Minuten-Häppchen nähen. So viel Zeit habe ich im Durchschnitt ungefähr unter Tag, wenn ich mal an die Nähmaschine sitze. Nicht, dass das ein Problem wäre, so knapp Zeit. Aber es ist schön, dass es ÜBERHAUPT 5 Minuten sind und ich geniesse einfach die Zeit, die mir bleibt.

Aber seht selbst:


In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Restwoche. Angeblich soll es rechtzeitig aufs Wochenende so richtig frühlingshaft werden...

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich voll im Quiltfieber ;-)... Echt super. Viel Spass weiterhin wünscht dir Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kissen sind ja ein Traum!!! Wunderschön!!! Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen