Samstag, 8. März 2014

Der neue Babypullover von Schnabelina...

... und ich durfte probenähen! 

Also Rosi zum probenähen aufrief, habe ich mich einfach so spontan gemeldet und mir ehrlich gesagt nicht grosse Chancen zugerechnet. Umso überraschter war ich dann, als die E-Mail kam, dass ich unter vielen ausgelost wurde.

Der neue Babypullover ist im Moment noch namenlos, aber eine Abstimmung ist bei ihr auf dem Blog am laufen. Wenn ihr also mitentscheiden möchtet, so besucht doch mal ihre Seite. Es gibt dort auch noch viel anderes zum entdecken.

Der neue Babypullover hat einen grossen, überkreuzten Ausschnitt und ist wirklich top zum anziehen von kleinen Babys. Unser kleiner Mann trägt ja im Moment Grösse 56 und bei gekauften Pullovern ist das Anziehen ab und zu echt mühsam (sein Kopf ist wacker gross). Nicht so bei diesem tollen Schnitt.

Der kleine Mann hatte beim probetragen dann auch viel Freude. Er schien sich pudelwohl zu fühlen in seiner neuen Kombi:


Und noch in ungetragenem Zustand:


Der Schnitt ist grossartig und ich bin wirklich total verliebt drin. Meine mittlere Maus wird bald auch so einen Pulli erhalten. Den Schnitt gibts nämlich bald für alle und das bis und mit Grösse 110. Das E-Book ist super beschrieben und der Pulli wirklich ratzfatz genäht. Man kann ihn aus Sweat oder Jersey nähen. Ich habe dafür den aufgehorteten Sternen-Sweat angeschnitten und mit uni Sweat kombiniert. Dazu gabs noch eine Basic-Hose und fertig ist die neue Garderobe für den Kleinen.

So, und ab damit zu Kiddikram und zu Made4Boys.

Und ich gehe nun ab an die Sonne, es ist wunderbar frühlingshaft draussen. Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. So ein schöner Pulli ist das geworden, ganz schön. Dann werde ich den sicher auch mal als Geschenk nähen wenn du so begeistert bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßer Pulli an einem noch viel niedlicherem kleinen Mann :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden :-)
    Und süßer Träger :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlicher Pulli an einem sehr niedlichen kleinen Mann! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus... und Sterne mag ich auch ;-)
    Hab noch zwei Sternen Trotzköpfe zugeschnitten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen