Montag, 24. März 2014

Sieben Wochen Babyglück...

 

Sieben Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Dem Mobilé beim «tanzen» zusehen
Darauf bin ich stolz: Dass ich seit einer Woche die ganze Nacht durchschlafe
Das mag ich: Mama bespassen und anlächeln
Das mag ich gar nicht: Wenn ich zu lange auf den Schoppen warten muss



Sieben Wochen erneut Eltern sein: 


Neue Erkenntnisse: Der kleine Kerl schläft nachts 9 Stunden durch, kennen wir so gar nicht...

Dafür fehlt die Zeit: Eigentlich für fast nichts, der kleine Mann ist sehr brav

Der glücklichste Moment: Wenn er uns am Morgen nach einer guten Nacht zufrieden angrinst

Nächte/Schlaf: Einfach wunderbar!

Darauf freuen wir uns: Auf den jeweils nächsten Tag mit dem lieben kleinen Schatz

Das macht Mama glücklich: Wenn der kleine Mann mich ganz lieb angrinst und glücklich ist

Das macht Papa glücklich: Dass der kleine Mann gerne und viel trinkt

2 Kommentare:

  1. So schön. Jungs sind einfach anders ;-) Vor allem, wenn sie nach dem Mädchen kommen.
    Geniesst die Zeit und ganz liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlinke dich mal bei meinem Babyglück ab nächster Woche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen