Donnerstag, 8. Mai 2014

Kissen mit Häkelblume

Ihr wisst es ja bereits: ich bin im Moment im Kissen-Fieber und kann einfach nicht genug davon bekommen. Da ich aber ungerne ständig immer fast Gleiches nähe, mussten neue Ideen her. Darum habe ich mir nun ein Kissen mit einer Häkelblume genäht bzw. gehäkelt. Und ich bin grad so begeistert davon, dass ich mir grad noch einmal eines häkeln werde. Aber seht selbst:


Und da ich ja unmöglich alle Kissen selbst behalten kann, ist es in meinem Ansalia-Shop ab sofort käuflich erhältlich. (Obwohl ich mich immer sehr schwer von selbstgemachten Sachen trennen kann...)

Und dass es hier sonst im Moment grad so ruhig ist, hat verschiedene Gründe. Einerseits nähe ich für den Koffermarkt im Juni, anderseits haben wir seit letzten Freitag vier niedliche kleine Meerschweinchen bei uns im Garten (in einem grossen Aussengehege). Und ja, diese geben einiges zu tun und die drei Kids sollen ja auch nicht zu kurz kommen. Drum bleibt dann der Blog ein Stück weit auf der Strecke. Aber da kommen auch wieder andere Zeiten!

Und weil die Blume gehäkelt wurde, geht dieses Kissen grad noch ab zu HäkelLiebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen