Mittwoch, 30. April 2014

Der 365 Tage Quilt - Stand Ende April 2014

Auf den (fast) letzten Drücker schaff ichs auch noch, mein 365 Tage Quilt ist wieder Up to Date! Nachdem ich lange hin und her überlegt habe in Bezug auf die Farben, habe ich mich dann doch entschieden, in den Farbtönen türkis-orange weiterzufahren. Irgendwie hatte ich Angst, dass ich mit anderen Farbkombinationen die Decke «zerstören» würde. Ich werde mir aber die Idee mit den vier Jahreszeiten für eine weitere Decke mal aufmerken.

Leider giesst es heute wirklich wie aus Eimer, darum gibt es ein Indoor-Foto von der Decke:


Sie nimmt langsam an Grösse zu und irgendwie muss ich dann mal mit Quilten anfangen. Sie ist jetzt schon recht gross und einfacher wird es nicht, wenn sie dann noch grösser ist.


In Gedanken habe ich beim Fotografieren bereits mal drin gekuschelt und ich freue mich wirklich sehr aufs Endergebnis Ende Jahr.

Wie die anderen Decken so aussehen, könnt ihr bei Uli um Königskind hier finden.

3 Kommentare:

  1. Schön sieht deine Decke aus. Bin schon gespannt, wie sie am Ende des Jahres aussieht.
    Ganz liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist sooo schön. Ich freue mich schon aufs Endergebnis. Deine Decke ist meine absolute Lieblingsdecke bei dieser Aktion :)

    AntwortenLöschen