Samstag, 31. Mai 2014

Der 365 Tage Quilt - Stand Ende Mai 2014

Uff, grad noch knapp Ende Mai geschafft!

Mein 365 Tage Quilt ist wieder auf dem Stand. Diesen Monat habe ich doch mal mit quilten angefangen. Denn langsam aber sicher wurde mir die Decke zu gross und unhandlich, um erst später zu quilten. Nun habe ich sie hinten mit einem Volumenvlies verstärkt und begonnen, verschiedene Nähte einzunähen. Allerdings bin ich damit noch nicht fertig. Aber die Anzahl Quadrate stimmen für Ende Mai.

Die nächsten beide Monate sind die beiden mittleren Monate des Jahres. Grund genug, mir dort etwas Spezielles einfallen zu lassen. Was, das seht ihr dann am Ende des nächsten Monats Juni.

So, und heute Abend grad noch die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Die Decke ist allerdings so gross, dass sie schon fast nicht mehr am Stück ablichtbar ist:



So, und nun geniesst den tollen Abend und den sonnigen Sonntag. Wir waren heute praktisch den ganzen Tag im Garten, erledigten viel Gartenarbeit und betrachteten ganz lang unsere neuen Mitbewohner, die bei uns im Garten wohnen...

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich den perfekten Ort fürs Fotografieren gefunden! Der Quilt sieht schon so schön aus :) und die gerade Quiltnähte sind eine gute Idee, finde ich.
    Weisst du schon, was du als Rückseite nehmen wirst?

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sie wird immer noch schöner. ist auch weiterhin meine Lieblingsdecke aus diesem Projekt :), einfach genial

    AntwortenLöschen