Samstag, 17. Mai 2014

Flieg Schmetterling flieg!

Die letzten Tage war es hier trüb, nass und vor allem auch kalt. War ja klar, wir hatten diese Woche Ferien, grrr. Aber jänu, wir haben die Woche dennoch genossen und es halt mal eher gemütlich genommen.

Aber nun soll die Sonne und damit auch die warmen Temperaturen zurückkommen und die Wetterdienste sagen warme und sonnige Tage voraus. Darum ist es heute an der Zeit, unsere Schmetterlinge (Sommervögel) losfliegen zu lassen:




Jeder einzelner Schmetterling ist ein Magnet, welches sich hervorragend für die Pinwand eignet und so Notizen, Fotos und Termine problemlos festhalten kann. Mit diesen Schmetterlingen wird jede Pinwand bunt und fröhlich und sie sind treue Begleiter durch den Terminjungel des Alltags.


Diese bunte Schar wird mich auch an die Koffermärkte begleiten und ihr findet sie ab sofort in meinem kleinen Ansalia-Shop.

Und ab fliegen sie davon zu HäkelLiebe.

In diesem Sinne wünsche ich euch da draussen einen sonnigen und warmen Sonntag!


Kommentare:

  1. süüüüüß!!! eine wirklich schöne idee :)
    lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super niedlich :-) Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling, der ja nun endlich kommen soll :-D

    AntwortenLöschen