Montag, 10. Februar 2014

Eine Woche Babyglück...

Zuerst einmal möchte ich euch ganz fest danke sagen, für all die lieben Glückwünsche, Nachrichten und E-Mails anlässlich der Geburt von Julian. Uns geht es gut und bis auf die Nächte klappt es auch zu Hause recht gut. Wir sind unendlich glücklich und geniessen den kleinen Mann in vollen Zügen!

Damit wir auch in einigen Monaten und Jahren noch wissen, wie es so war, die ersten Wochen und Monate mit dem kleinen Mann, möchte ich jede Woche einen kleinen Rückblick schreiben. So dass wir diese wunderbare erste Zeit nie vergessen werden...

Der erste Ausflug von zu Hause aus hat Julian verschlafen.
 

Eine Woche Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, trinken und ganz viel kuscheln
Darauf bin ich stolz: Heute bereits wieder das Geburtsgewicht erreicht zu haben
Das mag ich: Mich von den grossen Schwestern im Kinderwagen draussen rumstossen zu lassen
Das mag ich gar nicht: Wenn ich auf meinen Schoppen warten muss und stattdessen den Nuggi in den Mund kriege



Eine Woche erneut Eltern sein: 


Neue Erkenntnisse: Knaben pinkeln bei offener Windel ganz schön weit

Dafür fehlt die Zeit: Abends gemütlich auf dem Sofa sitzen und fernsehen

Der glücklichste Moment: Julians Geburt vor einer Woche!

Nächte/Schlaf: Eher schlecht. Die kleine grosse Schwester braucht viel Nähe und Zuwendung und der kleine Mann natürlich ebenso. Meist halt auch noch zeitversetzt
Darauf freuen wir uns: Auf den ersten richtigen Besuch bei den Grosseltern
am Geburtsort (50 Fahrtminuten von hier)
Das macht Mama glücklich: Dem kleinen Julian beim schlafen zuzusehen
Das macht Papa glücklich: Wenn der kleine Mann ihn mit grosen Augen ansieht

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :-)
    Ja mei, euer kleiner Julian ist aber auch wirklich ein süßes Kerlchen, ganz ehrlichi :-)
    Wie schade, dass er seinen ersten Ausflug verschlafen hat, aber die Welt ist ja so groß, da wird er noch einige Ausflüge unternehmen können :-)

    Liebste Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen