Montag, 24. Februar 2014

Drei Wochen Babyglück...

Der kleine Mann liegt gemütlich in der Wippe und geniesst

Drei Wochen Baby sein: 

Lieblingsbeschäftigung: Gemütlich in der Babywippe liegen und von der grossen Schwester umsorgt werden
Darauf bin ich stolz: Auf meinen Appetit
Das mag ich: Beim herrlichen Wetter spazieren fahren
Das mag ich gar nicht: Wenn die Verdauung nicht so macht, wie ich möchte



Drei Wochen erneut Eltern sein: 


Neue Erkenntnisse: Manche Kleinkinder schlafen schlechter als der kleine Mann zurzeit

Dafür fehlt die Zeit: Zeit für sich selbst oder als Paar

Der glücklichste Moment: Heute haben wir dem kleinen Mann den Spielplatz «gezeigt»

Nächte/Schlaf: Die Mittlere macht grad einen Schlafstreik durch...

Darauf freuen wir uns: Auf die weiteren Ausflüge in der Frühlingssonne

Das macht Mama glücklich: Einfach den kleinen Mann bei sich zu haben und ihn zu knuddeln

Das macht Papa glücklich: Wenn der kleine Mann ordentlich Bäuerchen macht


PS: JA, ich bin auch noch (ab und zu) am nähen, genauer gesagt darf ich grad probenähen. Mehr dazu dann am Ende der Woche. Und morgen gibt es dann einen kurzen Fastnachts-Bericht mit Kostümfoto unserer beiden Bienen!

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert von den viiiielen Haaren :-D ich drücke euch die Daumen, dass sich alles schnell einpendelt und ihr auch mal Zeit für euch habt! Bis es soweit ist wünsche ich euch viele, wunderschöne Kuschelstunden mit all euren Zwergen !

    Liebe Grüße
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. er wird ja immer noch süsser, wahnsinn :). ich bin auf das kostümbild gespannt :)

    AntwortenLöschen