Freitag, 28. Februar 2014

Der 365 Tage Quilt - Stand Ende Februar 2014

Heute ist ja bereits der letzte Tag vom Februar. Höchste Zeit für einen neuen Zwischenstand in Sachen 365 Tage Quilt!

Soviel vorweg: Ich bin immer noch mit grosser Begeistertung mit dabei und ich muss mich ganz schön beherrschen, dass ich die Decke nicht schon weiterverarbeite. Aber nein, ich bin schön brav und Ende Februar hat die Decke nun 4 mal 16 Quadrate, also 64. Meine Monate haben einfach immer einheitlich 32 Tage. So geht das mit der Deckenbreite so ideal auf.

Das ganze Stück zu fotografieren ist bereits gar nicht mehr so einfach:



Am Montag zeige ich euch dann, was ich probenähen durfte.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Unsere kleine Maus feiert am Sonntag ihren zweiten Geburtstag. Es wird also ganz viel los sein hier...    ;-))

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht ja schon sehr hübsch aus, bunt, aber doch geordnet und mit Konzept :) Man kann schon gut sehen, dass es eine Decke wird :) Am Ende des Jahres wirds sicher ein richtiger Eyecatcher sein!

    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben ;-)... Sieht super aus. Hast du schon angefangen zu quilten? Bei dieser Decke?
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich patche zuerst die Decke, verstärke dann mit Vlies und quilte dann. Scheint mir am einfachsten und besten so... oder wie machst du das??? Ich hatte ja bis jetzt nicht viel am Hut mit patchworken, bin also noch Anfängerin...

      Löschen