Montag, 6. April 2015

Schiff ahoi!

Na, habt ihr schöne Ostertage gehabt? Bei uns wars abgesehen vom Wetter schön. Leider war es draussen meistens kalt, was uns zwar nicht abhielt doch raus zu gehen, aber es war ziemlich ungemtülich... Aber dafür drinnen umso heimeliger. Und alles kann man ja nicht haben...

Aber nun zu meinem heutigen Projekt:
Vor ein paar Wochen bin ich auf einen tollen Stoff mit Segelschiffen namens «Schiff ahoi» gestossen, den ich mir einfach UNBEDINGT leisten wollte. Nun habe ich daraus zwei Bodys vernäht:





Ich finde den Stoff einfach klasse und er lässt sich so beliebig toll zu rot, hellblau und royalblau kombinieren.
Anfang letzter Woche sah ich dann den Stoff als Baumwolle in einem Onlineshop. Logo, den MUSSTE ich einfach noch dazu haben. Aus diesem werde ich bei Gelegenheit das eine oder andere Kissen nähen. Das wird bestimmt klasse aussehen.

Fürs erste habe ich nun über die Ostertage eine Wimpelkette genäht. Und ja, dabei wuchs die Vorfreude auf die Kissen noch viel mehr:




Die Bodys werden mit mir an den Koffermarkt in Wettingen wandern. Dort bin ich dann am 25. April das erste Mal «nur» mit meinen Babybodys und meinen Walfischen an einem Koffermarkt. Eine ganz neue Erfahrung nebst meinen Kissen und Wimpelketten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Die Wimpelkette reist am 18. April mit mir an den Frühlingsmarkt in Gütighausen. Eine zweite mit rotem Schrägband liegt bereits fast fertig auf meinem Nähtisch.

Selbstverständlich nähe ich natürlich auf Anfrage auch eine entsprechende Wimpelkette für euch. Einfach anfragen...

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart in die verkürzte Woche. Hier ist auf jeden Fall am Donnerstagabend bereits wieder Schulschluss, da wir am Freitag Frühlingsmarkt im Dorf haben. Also eine schöne verkürzte Frühlingswoche. Und das Wetter soll auch besser werden. Was will man da noch mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen