Sonntag, 12. April 2015

«Schiff ahoi»-Kollektion: Die ersten Kissen

Nach den Bodys sind nun die ersten beiden Kissen und zwei Wimpelketten im «Schiff ahoi»-Style entstanden.


Langsam ist es somit schon fast eine Art Kollektion, die ich genäht habe. Weitere Kissen und Wimpeln liegen nähbereit. Aber ein bisschen Sonne tanken wollte ich dann doch noch, drum muss die erweitere Kollektion noch etwas warten.

Das erste Kissen ist hinten hellblau:




Während das zweite etwas knalliger mit roter Rückseite ist:





Dazu passend die nun zweite fertige Wimpelkette:



Ich bin nach wie vor Feuer und Flamme von diesem Stoff. Die Farben und dessen Kombination ist richtig toll.

So, genug geschwärmt, ich hoffe ihr hattet auch einen sonnigen und entspannten Sonntag und wünsche euch einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen