Freitag, 17. April 2015

Neuigkeiten für den Frühlingsmarkt

Morgen bin ich mit meinen Pachtworkkissen und meinen anderen Produkten am Frühlingsmarkt in Gütighausen (bei Andelfingen). Da ich am Wochenende noch Stoff bestellt hatte und dieser bereits am Mittwoch bei mir war, wollte ich noch zwei Kissen mit dazugehöriger Wimpelkette nähen. Ich konnte die Stoffe einfach irgendwie nicht liegen lassen bis nach dem Markt   ;-))

Und so sind diese beiden Kissen mit passender Wimpelkette noch entstanden. Die Wimpelketten habe ich aber nicht abfotografiert, das Wetter ist so garstig, dass es kaum für Fotos der Kissen gereicht hat.

Einmal ein typisches Mädchenkissen mit Eichhörnchen:




Und einmal ein Eulenkissen in violett-grau-grün-pink:



So, und nun muss ich meinen Koffer packen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen