Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Noch drei Tage und das 2013 ist auch bereits Geschichte. Immer wieder habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht so oft zum nähen komme. Die beiden Mädels, Arbeit und Haushalt halten mich auf Trab. Und in ganz wenigen Wochen werden wir dann zu fünft sein...

Und trotzdem, wenn ich das Jahr so Revue passieren lasse, so habe ich doch einiges geschafft. Nur ein paar Impressionen davon seht ihr hier:


Mehr solche Impressionen von Jahresrückblicken findet ihr übrigens hier bei Caro. Ihr könnt gerne auch mitmachen!

Mit ganz vielen Ideen und einem gut gefüllten Stofflager im Gepäck starte ich das Jahr 2014. Ich bin mir aber sicher, dass schon bald unser Bauchzwerg das Sagen haben wird und das Nähen bestimmt etwas in den Hintergrund tritt. Aber aufgeschoben ist ja noch lange nicht aufgehoben. Ansonsten wird unsere Grosse im Jahr 2014 in den Kindergarten kommen. Es wird also so oder so spannend und ich freue mich auf alles Neue!

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2014 und bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare, Rückmeldungen per Mail und speziell natürlich für den einen oder anderen Auftrag, den ich mit viel Freude ausführen durfte.

DANKE und bis im 2014!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    schöne Sachen hast du gezaubert und ich habe dir immer wieder gerne zugesehen und deine tollen Beiträge gelesen! Ich freue mich, dass das kleine Säcklein nach meinem eBook auch zu deinem Best Of DIY gehört *strahl*

    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr! Möge es ein schönes Jahr für dich und deine Lieben werden, mit viel Freude, viel Lachen und Gottes Segen überall!

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Ich bin schon seit langer Zeit eine stille Leserin bei dir ;-) und freu mich sehr, dass es bei euch nochmals Nachwuchs gibt. Geniesst diese sooo schöne Zeit. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und schönes Jahr 2014. Hoffentlich bis bald einmal wieder.
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Danke viel viel Mal für deine immer so wunderbaren Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber :).
    Oh dein Jahresrückblick ist auch so toll, viele Eulen entdecke ich da (ich liebe sie :)). Und süsse Werke für deinen Kleinen. Bald ist es soweit, ich bin schon ganz gespannt und wünsche dir jetzt schon alles Gute für die Geburt. Gell im Februar ist es soweit, haben wir glaub mal geschrieben? Weil wir doch auch beide Fischli sind :)

    Alles Gute für dich und deine Familie im 2014
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Enten sind ja niedlich. Schöne Sachen hast du gemacht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen