Montag, 16. Dezember 2013

Ein Strampelsack für ein Neugeborenes...

... durfte ich übers Wochenende auf Auftrag nähen. Das kleine Wunder ist noch nicht auf der Welt, aber der Strampelsack für die ersten Bewegungen in kuscheliger Umgebung ist nun bereit und macht sich auf den Weg zur Schenkerin:

Aussen mit dem herzigen Käferlistoff vom Sommer...
...kombiniert mit passendem Streifenjersey.

Schnitt: Strampelsack von PinkFairy
Stoffe: Aus meinem Stofflager (gekauft Frühling 2013)

So, und nun steht definitiv das Adventsfenster auf dem Plan. Wir sind am Samstag dran und die Vorbereitungen sind noch lange nicht abgeschlossen. Am Samstag lüfte ich dann auch hier das Fenster.

Ich wünsche euch allen schöne Adventstage und hoffe, ihr seid nicht zu arg im Vorweihnachtsstress!

Kommentare:

  1. Oh der Käferlistoff ist ja so toll :) Süß geworden das Säcklein :)

    Sag mal, darf ich das Foto für meine Galerie auf Facebook klauen? Ich verlinke doch auch :)

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo PinkFairy
    Ja klar, du darfst das Foto mitnehmen und danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen