Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventsfenster 21. Dezember 2013

Hallihallo zusammen!

Blogtechnisch ist es gerade etwas ruhig, dafür läuft im realen Leben grad umso mehr. Wir sind fleissig am Guetzli (Kekse) backen, Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum haben wir auch bereits ausgesucht.

Gestern war es dann endlich soweit. Wir durften unser Adventsfenster, die Nr. 21, öffnen. Wie haben wir geschnipselt, geklebt und auch ein paar Mal etwas geflucht... und dann war es fertig, unser Advents-Mandala-Fenster:



Mit Punsch, Süssem und Salzigem haben wir dann beim Apéro darauf angestossen und nun erfreuen wir uns die nächsten Tage daran. Nur noch zwei Tage bis Heiligabend...

Und wenn wir diese Tage nicht gerade an einem Adventsfenster-Apéro sind, bin ich an einer Baby-Eulenmütze am häkeln. Sie sollte symbolisch an Heiligabend für den Bauchzwerg fertig sein. Sozusagen ein Weihnachtsgeschenk für unser Krümelchen in meinem Bauch...

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen da draussen schöne Tage und schöne Vorbereitungen vor dem grossen Fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen