Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachtstage euch allen!

Mit den Weihnachtsgeschenken für unseren Bauchzwerg verabschiede ich mich in die Weihnachtstage und wünsche euch allen frohe und ruhige Stunden mit euren Liebsten!

Diese Woche habe ich noch ganz spontan eine Baby-Eulenmütze gehäkelt. So ganz zufällig bin ich darüber gestolpert und musste gleich loslegen.   ;-))
 Die Anleitung stammt von Mollys Honey und ihr bekommt sie bei ihr gratis zum herunterladen. Und die Anleitung ist wirklich gut beschrieben, sogar Fast-Anfänger wie ich kommen gut damit zurecht. Danke!


Ausserdem ist noch eine Babykombi in Grösse 62 entstanden. Pullover sowie Strampelhose sind nach den Schnitten von Klimperklein:


Die Strampelhose habe ich durchgehend gefüttert und man könnte sie auch wenden und in gelb tragen. Die Beinbündchen waren aber schon ein «Chrampf» und ich brauchte da ganz schön viel Zeit... Nun muss beides noch ordentlich gebügelt werden, bevor es in den Babyschrank wandert.

Vor wenigen Tagen ist nocht eine Stofflieferung bei mir eingetroffen. Mal schauen, was dann die Nach-Weihnachtstage so bringen...

So, nun habt alle eine schöne Zeit und bis auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen