Sonntag, 1. Dezember 2013

Schön wars!

Und wie!

Wir durften gestern einen total schönen und gelungenen Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf miterleben. Nachdem wir fleissig aufgebaut und dekoriert hatten, ging es um 12.00 Uhr endlich los. Und spätestens so um halb zwei war dann der Markt mehr als gut besucht und es wurde einem wirklich keine Sekunde langweilig. Wir durften viele tolle Gespräche führen, unsere Produkte zeigen und natürlich auch einiges verkaufen.

Die herzigen Enten waren auch dabei und
die eine oder andere hat nun einen neuen Besitzer gefunden.
Unser «Hauptgeschäft» gehörte wie immer unseren Fotokarten,
welche auch dieses Jahr sehr gut ankamen.
Und abens konnte man sich am Feuer wärmen.
Am Schluss gingen wir zwar leicht unterkühlt, aber sehr sehr zufrieden nach Hause. In diesem Sinne danken wir all unseren Kunden und Besuchern fürs Kommen und Kaufen. Es war toll mit euch!



Und euch wünsche ich nun einen ganz tollen 1. Advent. Nun ist sie also endlich offiziell da, die schönte und gemütlichste Zeit im Jahr. Die Tage und Wochen vor Weihnachten... Bei uns wurde die erste Kerze bereits angezündet und einen gemütlichen Winterspaziergang gabs auch schon. Was will man noch mehr...?

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus an diesem Markt. Toll, dass ihr zufrieden nach Hause seid :).
    Auch dir einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen