Sonntag, 29. September 2013

Erster Bloggeburtstag und Verlosung...

Juhui, wir feiern Geburtstag! 

Nein, noch nicht ganz ich, aber meinen Blog, denn er wurde in diesen Tagen ein Jahr alt. Wer hätte das gedacht? Vor einem Jahr suchte ich nach einer Idee, um meine kreativen Ergebnisse irgendwie festzuhalten und da begann ich zu bloggen. Eigentlich einfach für mich, und dennoch haben einige Leserinnen und Leser den Weg zu mir gefunden und ich freue mich jeden Tag über den Austausch mit euch! Danke, dass es euch gibt und ihr mir folgt!

Zusammengekommen sind immerhin:
87 Posts
32 eingetragene Leserinnen und Leser
gut 100 Kommentare
und rund 10`000 Besucher

Das hätte ich vor einem Jahr niemals gedacht!



Genug Grund, um mit euch, ihr lieben treuen Leserinnen und Leser zu feiern und euch etwas zurückzugeben! Darum verlose ich ab heute bis und mit Dienstag, 15. Oktober (das wäre dann meinen Burzeltag) unter allen hier drunter veröffentlichten Kommentaren einen Meter Stoff nach Wahl. Bedingung ist, dass ihr eingetragene Leser/-in bei mir seid, egal ob schon länger oder neu. Und wenn ihr das obige Bild bei euch mit diesem Eintrag verlinkt, könnt ihr dies mit einem zweiten Kommentar vermerken und ihr hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.

Nach Ablauf der Frist werde ich dann die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen und ihr könnt den Wunschstoff auswählen, den ich dann bestelle und versende. Der Meter darf einfach nicht mehr als 30 Franken kosten und ihr solltet nicht grad in Übersee zu Hause sein...

Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Das ist ja die gleiche Idee wie ich es auch schon einmal gemacht habe :).
    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich glaube nach einem Jahr hatte ich ganz ähnliche Zahlen wie du, lustig :).
    Falls ich die Verlinkung mache schreibe ich dann nochmal :). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Gell so schnell geht ein Bloggerjahr um. Ich bin ja auch bereits vier Jahre dabei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht!
    Bei mir werden es schon bald mal 2 Jahre sein das ich blogge...irgendwie scheinen alle im Herbst damit begonnen zu haben ;)

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. So und dein Verlosungsbild habe ich gleich bei meinem Blog unter Verlosungen verlinkt. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag!
    Hab dein Blog über s Wichteln kennen gelernt und folge ihm auch gerne weiterhin.
    Spannende Sachen machst du!
    liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen