Sonntag, 8. September 2013

Den Sommerduft ins Schlafzimmer geholt...

Nachdem ich hier für meine Mutter eine gestickte Ente mit Lavendel gefüllt hatte, wollte ich unbedingt auch eine für mich fürs Nachttischchen. Und aus einer wurden dann gleich zwei, da meine bessere Hälfte dann fand, dass er auch noch gerne eine hätte. Gewünscht – getan.

Unser Lavendel im Garten wird von Jahr zu Jahr üppiger. Hier ist er aber bereits verblüht.
Der Herst ist ja auch nicht mehr fern...

Und so zieren seit ein paar Stunden zwei Enten unser Schlafzimmer. Ein Teil vom fein duftenden Lavendel stammt aus unserem Garten. Aber zugegeben, es reichte nicht aus und wir mussten noch zukaufen. Zumal die grosse Maus nun auch noch gerne eine so kleine, fein duftende Ente möchte...

Lässt man die Enten übers Kopfkissen laufen, so kann man sich am Abend
über einen feinen Duft zum einschlafen freuen...
Für mich die Sterne zum träumen und für den Mann die Chefskrone.

So, die Prussiens der grossen Maus sind grad im Backofen – mal sehen, was die da so machen... Einen schönen Tag euch allen!

PS: In ein paar Tagen gibt es meinen Bloggeburtstag zu feiern. Mal sehen, was ich mir für euch einfallen lasse. Vorbeischauen könnte sich lohnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen