Montag, 23. September 2013

Wichtelgeschenk und Wichtelauflösung

So, nun ist es soweit. Mit viel Vorfreude habe ich heute Morgen das Wichtelgeschenk geöffnet und mich riesig über die tollen Dinge drin gefreut. Das Paket von aussen habt ihr ja bereits vor ein paar Tagen gesehen.

Drin war zuallererst eine wunderschöne Karte mit einem lieben Text von meiner Wichtelin:


Dann kam diese wunderschöne Tasche zum Vorschein:

Perfekt in der Grösse und farblich einfach genau in meinen Farben gehalten. Einfach genial, ich habe riesen Freude daran!

Dann kam ein selbstgemachtes Armband mit Hinweis zur Anleitung zum Vorschein. Inklusive genug Material zum ausprobieren. Die grosse Maus hat sich auf jeden Fall bereits ein Armband bei mir bestellt und kanns kaum erwarten, auch so eines zu tragen. Meines ist natürlich längst an meinem Arm!

Und zu guter Letzt kam ein selbstgefilztes «Dösli» mit feinem Inhalt zum Vorschein:

Die Nüsse werden bestimmt bald weg sein. Dann eignet sich das «Dösli» perfekt als Schatztruhe für Schmuck oder andere kleine Dinge. Mal sehen, wo es seinen Platz finden wird.

Meine Wichtelin habe ich an ihrem Label an der Tasche erkannt. Es handelt sich um faserzart. Sie hat einen tollen Blog und vorbeischauen lohnt sich absolut!

An dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön für das tolle und mit viel Liebe gemachte Wichtelpaket. Es ist einfach toll!

Was die anderen beim Wichteln so erhalten haben, findet ihr hier!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine sonnige, kreative und schöne Herbstwoche. Draussen lacht die Sonne, was will man da noch mehr!?

Kommentare:

  1. Vielleicht deine Nüsse probieren? ;)
    So schän, bewichtelt zu werden....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die Nüsse hätte ich jetzt auch gerne...En Guete und viel Spass. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Wichtelgeschenk. Es hat einfach grossen Spass gemacht, oder? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Bei Pünktli wird mir gerade warm ums Herz!
    Viel Spass mit deinen Sächeli.
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  5. Schön, warst du dabei! Ich freue mich mit dir über dieses tolle Wichtelpaket! Viel Freude damit!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Es war mir eine grosse Freude dieses Packet für dich zusammenstellen zu dürfen und dass es dir gefällt, macht meine Freude noch grösser. Vielen Dank für deine Wertschätzung.
    Liebe Grüsse
    Sandra
    PS: Wohn' wirklich nicht so weit weg von dir...

    AntwortenLöschen