Dienstag, 29. Januar 2013

Junge Enten als Schlüsselanhänger

Wer keine Enten mehr sehen mag, der muss nicht weiterlesen   ;-)

Ja richtig, ein neues Entchen hat Einzug gehalten. Nach der tollen Stickdatei für die grossen Enten musste ich unbedingt noch jene der kleinen Entchen haben. Nun ist das erste Entchen aus meinem Stickrahmen gehüpft. Sie sind genauso toll wie die grossen. Einfach die Verabeitung ist etwas unhandlicher, da sie doch schon recht klein sind.

Aber seht her:


Unsere Grosse ging heute ganz stolz mit ihrem ganz persönlichen Rucksack in die Kinderhüeti und präsentierte den neuen Mitbewohner mit viel Freude den anderen Gspändli.


Diese tolle und süchtigmachende Stickdatei bekommt ihr bei Stefanie Schmidt, Faden-Zauber. Liebe Stefanie, die Entchen sind einfach genial und wir sind bereits alle grosse Fans davon. Danke für diese tolle Stickdatei!

Kommentare:

  1. Das Entchen ist aber süß :)





    Ja, ich habe gelesen das die Leserliste angeblich demnächst abgeschafft werden soll... die mit Google Friend Connect.

    Aber ob´s wirklich so kommt?!

    ;O)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. total knuffig deine ganzen Entchen.
    Gruß Lari

    AntwortenLöschen