Sonntag, 27. Januar 2013

Vorbereitung auf den Frühling...

Noch stecken wir mitten im Winter inkl. Erkältungen, kalten Händen und Co. Dennoch denke ich bereits an den Frühling und Vorfreude macht sich bei mir breit. Schon seit November liegt der schöne Blissbird-Stoff bei mir im Regal und war bereits lange verplant für einen tollen Babyanzug «Anton» nach Klimperklein für unsere kleine Maus.

Bunt wie der Frühling – der neue Babyanzug für die kleine Maus.

Und nun ist er (fast) fertig. Noch fehlen die Druckknöpfe. Für diese muss dann mein Mann noch herhalten. Er hat dieses Handwerk besser im Griff als ich. Hach, da freut man sich doch aufs Vogelgezwitscher, auf viele farbigen Blumen und lange Sonnentage... 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und viel Vorfreude auf den mit grossen Schritten nahenden Frühling! Hebets guet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen