Samstag, 12. Januar 2013

Eine Babyhose für Fabian

Meine Mutter besitzt schon sehr lange eine schöne Puppe mit dem Namen Fabian. Letzten Frühherbst nähte ich dann als Übungsobjekt ein T-Shirt und eine Kuschelhose (3/4) für ihn. Nun fehlte ihm noch eine lange Hose. Klar, der Winter ist schon fortgeschritten, aber er ist da ja nicht anspruchsvoll. Auf Weihnachten hat es nicht ganz gereicht, aber heute ist die Hose endlich entstanden:


Es ist eine einfach Jerseyhose, leicht aufgepeppt mit einem Webband. Fabian trägt Grösse 62, mal sehen, ob sie ihm dann wirklich passt...

Ich wünsche euch allen ein tolles Winterwochenende. Mal sehen, obs hier auch bald Schnee gibt. Nur zu gerne würden wir mal die Skilifte der Region kennenlernen. Die grosse Maus wartet sehnsüchtigst auf ihre ersten Versuche mit den Skiern...  ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen