Freitag, 11. Januar 2013

Und noch mehr Enten...

Das Jahr ist bereits wieder 11 Tage alt und endlich schaffe ich es auch mal wieder, etwas im Blog zu schreiben. Unsere Kleine Maus schläft im Moment fast gar nicht und ist auch noch stark erkältet. Tja, und wie es dann so ist, schlafen wir nun fast gar nicht. Ich erledige somit nur noch das Allernötigste im Haushalt und probiere den Kindern einigermassen gerecht zu werden.

ABER:
Ein bisschen nebenbei die Stickmaschine rattern lassen geht dann trotzdem. Und so sind noch drei neue Enten entstanden.

Einmal eine Königin und ein König:


Und dann noch ein Schutzengel-Entchen als Geburtstagsgeschenk, bzw. als Päckli-Verschönerung. Die Kleine von meinem Bruder seiner Freundin wird in einigen Tagen sieben Jahre alt und dieses ganz persönliche Entchen mit Namen drauf soll ihr Schutzengel-Entchen sein:


Das war der erste Versuch mit Nickiplüsch und ich finde die Ente fast noch eine Spur kuscheliger als jene mit Fleece. Ich hoffe mal, dass sich die Kleine darüber freut.

Und hier noch eine Gruppenaufnahme, alle zusammen:


So, und morgen Samstag beginnt dann wieder mein Nähkurs und ich hab noch nicht wirklich etwas vorbereitet. Ich beginne wahrscheinlich ganz einfach mit einer Babyhose für die Puppe meiner Mutter   ;-))

Und ich gelobe Besserung, dass es hier bald wieder abwechslungsreicher wird und in kürzeren Intervallen etwas zum bestaunen gibt. Je schneller ich zu Schlaf komme, desto schneller wirds hier wieder bunter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen