Montag, 30. Juni 2014

Tag 1: HipBag-Sew-Along

Schwupps, schon ist es Montag. Und damit geht es heute los mit dem HipBag-Sew-Along. Heute startete es gemütlich:

Nach der Arbeit am Vormittag habe ich mittags gleich das Schnittmuster ausgedruckt.

Die benötigten Teile ausgeschnitten und die restlichen schön sortiert. Wer weiss, vielleicht gibt es in Folge dann noch eine andere Version, die ich gerne umsetzen würde.

Zwischendurch Wäsche gebügelt, gleich den Stoff mitgebügelt und ausgeschnitten. So habe ich nun alle Teile bereit und ich bin gerüstet für morgen Dienstag.

So, nun gehts mit der grossen Maus in den Schwimmkurs...
Bis morgen dann mal!...



Kommentare:

  1. Du hast dir ja schöne Stoffe ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Das kann ich zurückgeben, du hast ebenfalls eine tolle Farbkombi ausgewählt! Weiterhin viel Freude wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse: Martina

    AntwortenLöschen