Sonntag, 22. Juni 2014

Mein erster Koffermarkt...

...ging gestern über die Bühne!

Und ja, ich bin begeistert und vollauf zufrieden nach Hause zurückgekehrt! Toll war es, auf dem ersten Koffermarkt in Frenkendorf (in der Nähe von Basel).

Mein erster, gefüllter Koffer am Vormittag.
Geblieben sind mir die vielen Gespräche mit Leuten allen Alters, die Komplimente, die Dame mit den leuchtenden Augen, die mir das erste Kissen abgekauft hatte und einfach die tolle Atmosphäre, die den ganzen Tag herrschte. Klar, am Nachmittag war eher Badi-Wetter und die Leute machten sich rar. Dennoch ging ich vollauf zufrieden wieder nach Hause und bin top motiviert für weitere Märkte.

Nun sind aber die Kinder dran, sie warten sehnsüchtig, dass die Mama etwas für sie näht. Nun gehe ich in Ruhe diesen Wünschen nach. Und zuallererst geniesse ich den Sonntag im Kreise der Familie und draussen an der Sonne.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Koffermarkt!
    Dein Aufbau sieht toll aus und ich hoffe, du bist mit einem geleerten Koffer wieder nach Hause gegangen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen