Freitag, 31. Januar 2014

Häkeln gegen das Warten...

Ich bin immer noch da und unser Bauchzwerg noch ganz warm eingepackt in meinem Bauch. Es wäre wohl mehr als gelogen, wenn ich sagen würde, ich sei nicht langsam ungeduldig. Aber eben, nicht ich gebe den Takt an. Und so muss ich mich zwischendurch etwas ablenken.

Vorletzten Herbst habe ich bereits eine Häkelmütze MIKA von Sternenzauber gehäkelt. Ich habe sie euch hier gezeigt. Bereits damals ging ich abermals in den Laden und holte Garn für eine weitere. Und die wartete bis jetzt auf ihre Vollendung. Nun ging es aber ratzfatz und ist seit gestern bereits «in Betrieb». Ich bin vom Ebook immer noch mehr als begeistert und im Moment geht häkeln einfach irgendwie einfacher als nähen. Das geht so schön auf dem Sofa und auch mit riesengrossem Bauch:


Dieses Mal habe ich drei verschiedenfarbige Knäuel Garn vernäht und die Mütze noch leicht grösser gehäkelt als die letzte. Und wie soll ich sagen, einfach suuuuuuuper.


So, und somit geht der Alltag weiter und damit irgendwie auch das Warten auf unsere Nr. 3...
Ich wünsche euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!


Und da morgen Samstag der Februar startet, geht die Mütze dann noch zu ab zu Häkelliebe:

http://haekelliebe.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Oh... ich habe Mitleid mit dir ;-) Die letzten Tage bzw. bei mir Wochen mit grossen Bauch sind/waren nie einfach. Wann habt ihr denn Termin?
    Die Mütze find ich super. Ich versuche gerade (dank meiner Tochter) Socken zu stricken. Ihre Handarbeitslehrerin bringt es mir gerade bei.
    Also, dann wünsche ich dir eine angenehme Zeit und hoffe, dass es hier bald Neuigkeiten gibt ;-)
    Liebe Grüsse
    Grit

    AntwortenLöschen