Donnerstag, 1. August 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

... und da will man draussen sein! Und so steht die Nähmaschine mehr still in der Ecke, auch wenn ich wieder ganz viele Ideen hätte. Aber die können ja auch noch etwas warten bis wieder Nähwetter eintrifft.

Weil es hier im Moment schon eine Zeit lang recht heiss ist und wahrscheinlich auch noch bleibt, habe ich aber noch rasch zwei Kuschelhöschen für die kleine Maus genäht. Sie ist grad etwas knapp mit den Sommerhosen und seit sie nun selber mit Löffel und Gabel isst, braucht sie jeden Tag im Minimum ein paar frische Hosen.   ;-))

Zweimal Kuschelhöschen in Grösse 86.
Den herzigen Käferstoff habe ich mir kürzlich zugelegt. Da gibt es dann im Herbst noch den einen oder anderen Body draus.
Der Apfelstoff ist aus der Restenkiste. Genau richtig für den Sommer!

Heute ist bei uns Nationalfeiertag. Wir werden den Rest vom Tag draussen verbringen mit Baden und Grillieren. Später kommen dann noch die Omas und Opas zum feiern vorbei. Und die grosse Maus durfte noch einen «Vulkan» auslesen, der dann am Abend beim Eindunkeln abgelassen wird. Am liebsten hätte sie eine grosse Rakete gekauft...

Kommentare:

  1. Jöööö, die Hosen sind ja goldig! Am besten gefällt mir die mit den Äpfeln:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja einfach nur Super Herzog geworden :) Die Kaferlis sind ja toll - wo gibt es die denn?

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich süss. Und die Äpfel immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke für eure lieben Kommentare! Ihr seid die Besten! Geniesst die Sonne und bis bald.

    AntwortenLöschen