Sonntag, 11. August 2013

Schön wars...

Wir waren in den Ferien (im Urlaub). Darum war es hier in den letzten paar Tagen auch so still. Die Nähmaschine ist in der verdienten Sommerpause und wir waren für eine Woche in den Bergen. Schön wars, das Wetter grösstenteils perfekt und so sind wir fleissig gewandert und haben die Berggipfel erklummen. Die kleine Maus war dann zwar die halbe Woche krank. Sie hatte sehr hohes Fieber (wohl das Dreitagefieber). Und so wurde dann halt eine etwas ruhigere Woche draus. Das tat aber keinen grossen Abbruch.

Natur pur. Es war herrlich...

Nun sind wir seit gestern wieder zu Hause und bestimmt darf die Nähmaschine auch bald wieder ran an den Stoff. Es wird also bestimmt bald wieder etwas zu bestaunen geben hier...

Ich hoffe, ihr konntet die Sommertage auch so geniessen!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Wünsche Euch ein gutes Ankommen im Alltag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo das ist ja das Dischmatal. Ich verbringe den den Sommer mit meiner Familie in diesem Tal auf unserer Alp ganz in der nähe der Aufnahme

    Liebe Grüsse aus dem Dischma. Wiesenalp

    AntwortenLöschen
  3. Ja richtig, das ist das wunderschöne Dischmatal. Für mich war das ganz klar das Highlight der Woche. Es ist so wunderschön da! Bestimmt kehren wir ein ander Mal dorthin zurück! Die Aufnahme ist vom Dürrboden richtig vorne. Von dort aus sind wir losgewandert!

    AntwortenLöschen