Freitag, 1. März 2013

Juhui, ich habe gewonnen!

Nox-Unikata verloste viele tolle Sticker. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich sofort eingeschrieben und ihr Bild verlinkt. Und da komme ich heute vom Kindersingen nach Hause und was sehe ich – ja, ich habe tatsächli solche Stickers gewonnen und zwar jene mit Blumen und Schmetterlingen. Hach, toll, nun können meine Mädels und ich wieder fleissig kreativ sein. Und passender könnten die Sujets zum nahenden Frühling gar nicht sein.


Ganz herzlichen Dank, liebe Rilana von www.nox-unikata.blogspot.com!!!

Und hier findet ihr die Details zur Verlosung.

Kommentare:

  1. Herzlichst gerne :O)




    Ps, ich habe dich für einen Blog Award nominiert, falls du magst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, werde ich Anfang Woche gerne darum kümmern!

    AntwortenLöschen