Samstag, 16. März 2013

Die Eulen sind auf Besuch

Es will und will einfach nicht richtig Frühling werden. Und so haben die Grosse und ich beschlossen, wenigstens das Fenster etwas frühlingshaft und bunt zu gestalten. Sie gab als Vorgabe, dass es Eulen werden sollten und dass sie aus Papier sein sollten.

Und so ging es los mit zeichnen, ausschneiden, zusammenkleben usw. Jeden Tag kam eine neue Eule dazu, bis sie gemütlich zu viert im Fenster sassen:


Sie strahlen nun alle vorbeilaufenden Leute an und stecken hoffentlich mit ihren Lächeln etwas an. Wenn schon das Wetter noch nicht so wahnsinnig zum lachen ist.


Nun sind wir bereits wieder am basteln, dieses Mal sind es Schiffe   ;-)) Und unter der Nähmaschine liegt auch noch das eine oder andere Projekt, das auf die Vollendung wartet. Aber immer schön der Reihe nach... Morgen ist ja auch noch ein Tag und erst noch ein Sonntag!

Kommentare:

  1. Wir haben heute schamlos kopiert - und mit dem Eulen Basteln den eher tristen Sonntagnachmittag gerettet! :-) Vielen Dank für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, für das sind ja die Ideen hier! Gibts irgendwo ein Foto zu sehen???

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bin (noch?) "Blog- und Website-los".

    AntwortenLöschen
  4. Falls du Lust hast, darfst du mir ein Foto deiner Eulen mailen und ich widme dir ein Post! (Wenn du auf meinen Namen klickst, kannst du beim Profil meine Mailadresse anwählen.)

    AntwortenLöschen