Sonntag, 17. März 2013

Eine «Deborah» für mich

Weil das Wetter auch heute nicht grad allzutoll ist, hatte ich natürlich einen guten Grund nach dem Mittag wieder mal an die Nähmaschine zu «verschwinden». Und so ist meine schon seit ein paar Wochen angefangene «Deborah» von mamu-design endlich fertig geworden.

Für den unteren Teil habe ich den einfach wunderschönen «Scandinavien Flower»-Stoff verwendet. Dazu noch etwas uni in Türkis und Petrol (ich liebe diese Farben). Et voila:


Herrlich bequem zu tragen und mit den halblangen Ärmeln perfekt für den bestimmt bald kommenden Frühling.

 Die Kapuze habe ich innen unifarbig gefüttert und mit dem tollen Stoff aussen für Akzente gesorgt.

Hach, das will man auch nach dem Fotografieren grad gar nicht mehr ausziehen. Habs zwar trotzdem getan, ich sollte mal noch mit dem Bügeleisen drüber   ;-))

Ein toller und gelungener Schnitt, den man beliebig anpassen kann. Den werde ich bestimmt wieder mal nähen. Dann evtl. noch mit einer Stickerei vorne drauf oder so...

1 Kommentar:

  1. Die Deborah steht auch auf meiner Liste, seit am letzten Nähweekend jemand so eine schöne gemacht hat! Deine sieht auch ganz toll aus, gefälltmir sehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen