Montag, 18. Februar 2013

Drei Enten für drei Babys

Heute gehen diese drei Entchen auf ihre grosse Reise. Die Bestellerin hat sie extra für noch nicht geschlüpfte Babys bestellt. Sie füllt sie dann selbst mit Kirschensteinen und so werden sie den zukünftigen Erdenbürgern bei Bauchschmerzen und Unwohlsein helfen.


Und so ziehen sie von dannen, die kleinen süssen Kuschelentchen... Ich werde grad etwas sentimental, sie sind mir bei der Herstellung grad richtig ans Herz gewachsen...


Und ich verabschiede mich für die nächsten paar Stunden auf die Skipiste, juhuiii... endlich mal einen Tag draussen in der Natur!

Kommentare:

  1. Die sind sooo zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß :)



    Übrigens, du hast bei mir gewonnen ;O)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit Herz auf der Pobacke sehen sie ja noch süsser aus als sonst. Und die Sternchen auf dem Schnabel sind auch so schön. Das ist wirklich ein schönes Geschenk zur Geburt

    AntwortenLöschen